Hallo,

Am Freitag, 21. Oktober 2005 16:26 schrieb Ernst May-Jung:

> da mein UT2004 ein bischen ruckelt, möchte ich meine alte TNT2 ersetzen.
>
> Eine FX5500 256MB AGP Gainward (passiv Kühlung) hab ich gefunden und das
> mit der passiven Kühling gefällt mir gut.

Für ut2004 reicht die allemal, ich selbst verwende die 5900 XT in meinem
Desktop PC und kann bei vollen details flüssig spielen (für online games
setze ich die details allerdings runter). Ob aktuellere Titel (Quake4) noch
gut drauf laufen kann ich nicht sagen. Ich hoffe, dass meine Karte dafür noch
ausreicht.

Gruß, Tobias