Hi,
ich hab 6.06 (Ubuntu) auch auf zwei Rechnern mittlerweile am laufen. Einmal auf
meinem Thinkpad (R50e) und einmal auf einem "normalen" PC. So richtig negativ
ist mir nichts aufgefallen. Wenn man das System eingerichtet hat läuft das Ding.

Das einzige was mich ein wenig nervt ist der Network-Manager (hatte ich letzte
Woche gepostet), wobei die Funktion an sich super ist.

Ich würde Ubuntu Dapper empfehlen.

Ronny

http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000071