Am Montag, 28. August 2006 17:30 schrieb Silvério Santos:

> ACK,
>
> mein Vorname lautet auch Silvério und nicht Silverio. Sogar auf meinem
> Perso ist das falsch geschrieben, da die Systeme den Accent wohl nicht
> verarbeiten (scheint wohl unter "Doors" oder "QS/400" zu laufen).

So, werte Herren,
ich habe es heute mal versucht unter Windows, mit Notepad, oder auch "Editor"
genannt. Ich möchte bitte schön jetzt eine Anleitung haben, wie im Detail das
o.g. Beispiel dort realisiert werden kann.

Ich erstelle eine neue Datei und will den o.g. Namen richtig schreiben. Wie
geht das unter Windows? - Und bitte jetzt kein Argument: dafür hat der
Verkäufer nicht ausdrücklich gehaftet. Seinen Namen richtig schreiben zu
können mit dem Gerät ist für den "Normalo" das Mindeste.

Heute habe ich den ersten "Subskribenten" für unseren Workshop für Anfänger
aufgetan, gleichzeitig eine Art Referenzkunden. Es werden mehrere dazu
kommen.

Gruß,

Michael Bischof