Hmm, also ausführlicher:

Am Montag, 19. Februar 2007 16:52 schrieb Dieter Schütze:
> [...]

Das bezog sich auf diese Aussage von Dir:
> Dazu baust Du Dir eine DTD und parst die html Seite durch ein
> geschriebenes xsl Style damit Du eine schöne XML bekommst.

Die habe ich einfach nicht verstanden... Und Michael, dem Du geantwortet hast,
vermutlich auch nicht.

Hiermit habe nur zum Ausdruck bringen wollen, dass eine verständliche und
problemspezifische Lösung sicherlich allen nutzen würde. Wenn Du also eine
solche anzubieten hast... Hier ist Deine Chance ;-)

> Ja so ist es wenn man nicht alles liest, gell.

Ich hoffe, ich konnte Deine Vorurteile ausräumen ;-)

Max

--
Max Trense -- [EMAIL PROTECTED] -- www.trense.info