Michael Bischof schrieb:

> Klar, in diesen Fällen muß das halt offline gespeichert und richtig editiert
> werden. Sonst ist es witzlos. - Daran scheitern aber die Meisten, um der
> Wahrheit die Ehre zu geben. Versuche nur mal eine SPIEGEL Online - Seite so
> zu speichern dass Du sie so weitergeben kannst, dass kein Anwender damit
> ein Problem hat, sie offline zu lesen (natürlich die Druckversion).

Bei soviel URL, HTML, XML, CSS, DTD, WAR, XSLT und SQL würde ich jetzt
aber doch gern nochmal eine Frage einstreuen: Was ist eigentlich mit PDF
schon wieder nicht in Ordnung?

-martin

--
Schmitt Systemberatung                                       Linux/UNIX
Giessener Str. 18                                     Internet/Intranet