Das mit dem OK geben, kann bei unserer dezentralen Organisation einfach
ich übernehmen.

Mach nur ;) nein im ernst, Such dir mal ne nette Kneipe raus und
entscheide dich für einen Termin. Beides gibst du über die Liste bekannt
und dann guckst du einfach wie die Resonanz ist, und wie viele Leute an
dem Termin gekommen sind. Es gibt hier keinen der sagt "Du darfst das
nicht." Wenn du lust hast, organisiere doch einfach einen PUG Stammtisch
parallel zum Wiesbadener Stammtisch. Das Wiki kannst du ja selbst auf
den aktuellen Stand bringen, oder dir ein paar Mitorganisatoren suchen
die solche Aufgaben übernehmen. Versucht halt einfach das so zu drehen,
das die Stammtische sich nicht gegenseitig behindern. Die
Weihnachtsfeier kann man dann ja gemeinsam starten.