Am Donnerstag, 22. November 2007 14:45 schrieb VDVOGT:

> Ich hatte in meiner letzten Mail ausdruecklich gesagt, dass ich NICHT
> die Aufspaltung in eine LUG Wiesbaden und eine LUG Mainz betreiben
> will! Warum koennte es nicht weiterhin die PUG geben und zusaetzlich
> eine LUG Mainz und die Leute (wer will eben) kommen mal dahin und mal
> dahin? Warum soll das nicht gehen?

An diesem Punkt bringt lange weiter zu diskutieren wohl nichts. Probiere
es doch einfach aus. Vorher sage aber bitte mal was diese ominöse PUG
an der Uni ist, was sie so macht, welche Ziele sie hat etc.

Im Übrigen: mir persönlich gefällt an der jetzigen PUG ihre enorme
Heterogenität, was die Teilnehmer angeht. Ja, und dafür fahre ich als
Rheinhesse (in der Nähe von Alzey) auch gerne einmal im Monat nach
Wiesbaden, könnte aber nicht so leicht 1x nach Wiesbaden und 1x nach
Mainz. Das müßte ich mir zweimal überlegen.

Gruß,

Michael Bischof