Sven Mönnich wrote:

> du hast also in /mnt/data wieder ein verzeichniss /mnt wo wieder ein
> Verzeichniss drin ist was data heist ? in dem dann ggf wieder ein
> Verzeichniss mnt ist und in dem auch wieder data usw usw ??
>
> -Sven-
> --
>
> PUG - Penguin User Group Wiesbaden - http://www.pug.org
nein, dafür hab Ich die option -x angegeben. Diese sorgt dafür dass das
fs nicht verlassen wird. Die ordner in die was gemounted ist werden zwar
angelegt, aber die sind leer.

Gruß, Nathanael

PS: Ich hab festgestellt dass mein etc verzeichnis einen sehr großen
unterschied aufweist. Das alte ist 85M groß, das neue 285M.