Hallo zusammen,

ich finde diese Idee wirklich klasse.
Aus Zeitmangel habe ich jetzt die verlinkte Internetseite lediglich
überflogen, sodass meine Frage noch nicht beantwortet ist:
Ist es möglich, zusätzlich noch jeweils zwei Temperatur und
Feuchtesensoren einzubauen und remote auszulesen?
Hintergrund meiner Frage ist folgende:
Ich habe bei mir am Haus mehrere dezentrale Lüftungsanlagen installiert,
die jeweils einen Luft Ein- und Auslass haben. An diesen Öffnungen würde
ich sehr gerne zusätzlich eben Temperatur und Feuchte messen, um den
Wirkungsgrad der einzelnen Anlagen überprüfen zu können.
Evtl. könnte ich bei einem Lüftungsgerät auch zweimal messen: Einmal von
außen und einmal von innen. Somit hätte ich eine vollkommene Überwachung
der Luft: Temperatur und Feuchte der Luft beim Ansaugen an der
Außenwand, Temperatur und Feuchte der Luft nach dem sie den
Wärmetauscher passiert hat kurz bevor sie in das Zimmer ausgeblasen wird
  und jeweils den umgekehrten Weg wieder nach draußen.

Klingt für mich interessant.
Also kann man das damit realisieren?
Wann wäre der Termin? Könnte ich meinen Racker zum Löten mitbringen?

Viele Grüße,
Torben