> Aus der Umfrage schält sich eindeutig der 01.07. als Termin für den Workshop
> raus. Werde das kurzfristig mit der AWO festzurren und die Terminübersicht auf
> der TroLUG-Webseite updaten.

Prima.

Ich fänd es interessant die Anlage mit Sonnenenergie zu versorgen.
Photovoltaik Module mit 5V / 5 Watt Peak sind schon für ca. 10 EUR zu
haben und Regler habe ich für unter 5 EUR gesehen, aber den Überblick
verloren.

Welche Module und Regler kauft man am besten für den Sensor?
Genügt ein Goldcap als Puffer?

Kennt jemand den genauen Strombedarf oder hat Tipps für Wetterfeste Module?
Viele sind in Epoxy vergossen, aber das wird im Freien braun, oder?
Fensterglas (BK7) ist vermutlich auch nicht gut, weil es UV absorbiert.

Wie können wir die Messwerte der Sensoren testen? Wohnt jemand an einer
Luftmessstation (Daten sind online) und würde einen Sensor dort mal
daneben halten?