Hallo Liste,

der 24. Juni ist ein Samstag und aus mehreren Gründen schlecht:
1. Zeitgleich ist in Tübingen die Tübix,
2. Wir fahren zur Tübix
3. In Trier findet die PI and more statt.

Der 1. Juli ist bei uns ok.

Ich habe das Thema auch mal in Richtung der Amateurfunker gebracht. Dort steht
allerdings noch eine Reaktion aus. Wir treffen uns aber nächsten Donnerstag.

Grüße

Rainer