Hallo Wolf,

ich kann Dir nur von Epson abraten, die Geräte haben ein eingebautes
Verfallsdatum. Das habe ich selbst erlebt. Wie bei Canon, kaufe ein neues Gerät.

Ich habe nun ein HP Color Laser Jet Pro MFP M477 fdw.
Ich bin sehr zufrieden und das Gerät läuft unter Ubuntu 18.04 LTS super mit den
Treibern, die Ubuntu mit bringt.

Canon und Epson kommt mir nie wieder ins Haus.

HP unterstützt Linux schon seit 20 Jahren oder mehr.

Sonnige Grüße aus Porz

Dieter Broichhagen

Gesendet vom Smartphone
Web: http://www.broichhagen.de
Mail: broichha...@gmx.de

Am 18.05.20 um 09:40 schrieb Wolf-R. Müller

Antwort per Email an