Hallo zusammen,
ich habe gute Erfahrung mit HP und Samsung (Ist ja mittlerweile auch HP)
gemacht.

Drucker, egal von welchem Hersteller, sind halt generell zickige Geräte. Da
muss man das kleinste Übel nehmen.

Wichtig bei Druckern: Nicht das billigste nehmen.
1. Können die teilweise sinnvolle Dinge wie SMB nicht
2. Sind die Verbrauchsmaterialien sehr teuer im Vergleich zu 300-400€
Geräten.

Gruß
Fabian

Antwort per Email an