Hallo Listlinge,

ich habe meinen Beitrag in Markdown ins Pad kopiert. Ihr könnt Euch den Text
direkt durchlesen oder mit einem Markdown-Editor formatiert exportieren lassen.

Insgesamt haben wir ein umfassendes Protokoll erstellt, das sich zu Lesen
lohnt. Schaut doch mal rein:

https://trolug.pads.ccc.de/2021-02?

Im Protokoll gibt es noch 2, 3 offene Fragen. Kann die jemand noch beantworten?

Viele Grüße

Georg