Hallo,

ich möchte gerne meine Arbeitszeiten erfassen/abrechnen.

Für die Erfassung würde ich gern beim Beginn einer Tätigkeit diese in tryton
als gestartet auswählen
und beim Beenden sie als beendet markieren. Erwarten würde ich dann, dass
tryton Datum, Startzeit
und Endzeit bzw Dauer dieser Tätigkeit erfasst.

Hat jemand schon so etwas hinbekommen?

Hierfür hab ich die Module timesheet, timesheet_cost, project, project_plan,
project_revenue und
project_invoice installiert. Dennoch keine Möglichkeit gefunden laufende Zeiten
zu erfassen.

Verwende tryton 3.8.x aus den offiziellen debian-Paketen unter debian strech

Für Tips wäre ich dankbar.
Grüße
Richard

--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied der Google Groups-Gruppe
"tryton-de" sind.

Antwort per Email an