Am 13.04.2016 um 10:23 schrieb Richard Rafalski:
> Hallo,

Hallo Richard,

> ich möchte gerne meine Arbeitszeiten erfassen/abrechnen.
>
> Für die Erfassung würde ich gern beim Beginn einer Tätigkeit diese in tryton
> als gestartet auswählen
> und beim Beenden sie als beendet markieren. Erwarten würde ich dann, dass
> tryton Datum, Startzeit
> und Endzeit bzw Dauer dieser Tätigkeit erfasst.
>
> Hat jemand schon so etwas hinbekommen?

ja - wir haben da ein Module, was diese Felder hinzufügt. Allerdings
kann das deutlich mehr (es ist eine komplette
Arbeitszeitplanung/-erfassung). Ichmüsste mal diese Minimalfunktion in
ein kleineres Module auslagern. Im Prinzip musst du nur zwei Felder zur
timesheet.line hinzufügen: start_time und end_time sagen wir mal. Dann
die Differenz in duration schreiben - fertig.

> Hierfür hab ich die Module timesheet, timesheet_cost, project, project_plan,
> project_revenue und
> project_invoice installiert. Dennoch keine Möglichkeit gefunden laufende
> Zeiten zu erfassen.

Die offiziellen Module erfassen nur die Dauer und berechnen diese leider
nicht aus Anfang und Ende.

Jan