Hallo Richard,

ist täglich im Einsatz.

Features:

- Kapazitätsplanung (geplante Anwesenheit, Urlaub, Feiertage)
- Erfassung Kommen und Gehen
- Zeiterfassung Sales oder Projekte

Resturlaub kann es noch nicht, finde ich aber ne coole Idee.

Ich mach mal ein Repo für Euch auf, dann könnt Ihr das gern fertig
machen :) Zeit für Sprint habe ich erst in 1.25 Wochen wieder.

Gruß
Jan