Hallo Jan,

Am 13.04.2016 um 10:44 schrieb Jan Grasnick | Grasbauer UG:

> Hallo Richard,

> ja - wir haben da ein Module, was diese Felder hinzufügt. Allerdings
> kann das deutlich mehr (es ist eine komplette
> Arbeitszeitplanung/-erfassung). Ichmüsste mal diese Minimalfunktion in
> ein kleineres Module auslagern.

Ich starte ja jetzt mit tryton. Erfahrungsgemäß kommen mit der Benutzung weitere
Wünsche/Anforderungen hinzu. Habt ihr euer Modul frei gegeben, sodass ich es
mir mal anschauen könnte?

Im Prinzip musst du nur zwei Felder zur
> timesheet.line hinzufügen: start_time und end_time sagen wir mal. Dann
> die Differenz in duration schreiben - fertig.

Hab mich noch nicht mit der Erweiterung von tryton befasst. Würde das erst
machen, wenn ich es
erstaml benutzt hab. Daher würde ich wie gesagt mir zuerst gern euer Modul
anschauen.

Danke für die schnelle Antwort
Richard