> als nächstes setze ich die Bedingung für die alten IE Browser:
> [browser = MSIE] AND [version= =5, =5.5, =6]
>
> und jetzt wird das Template und CSS für IE5 bis 6 und Page-Layout 0
> angegegeben.
>
> die nächste Bedingung:
> [version= =5, =5.5, =6] AND [globalVar = TSFE:page|layout = 1]

Warum nicht
[browser = msie] AND [version= <7]
und konsequenterweise dann
[browser = msie] AND [version= <7] AND [globalVar = TSFE:page|layout = 1]

Man kann auch mehr als eine Condition mit AND verknüpfen.
Dann mußt Du nicht raten und hoffen, daß die Condition für IE zieht, für
andere aber nicht.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian