Hi nochmal,

also wir haben "cache_pages", "cache_pagesection" und "cache_hash"
rekonfiguriert vom Filesystem zu laden und es hat einen großen Unterschied gemacht. Hat jemand eine Idee
welche noch wir umstellen sollten?

Denis, ich werde die Möglichkeit die Files zu Komprimieren mal untersuchen,
aber so viel dürfte das auch nicht sein. Vor allem, wie früher gesagt, gab es
ein Moment, wo die Seite sehr schnell geladen hat und seit dem haben wir an
Inhalt nichts geändert. Nur der Server wurde gewechselt.
Ich werde mir diese Extension anschauen, danke für den Rat!

Gruß,
Viktor