Am 04.10.2015 um 21:22 schrieb Robert Hammer:
Das ist sehr nobel. Jedoch habe ich offenbar zu viele Verständnisschwierigkeiten, was das Upgrade betrifft. Ich bin halt ein "Joomlageschädigter" :-) :-) und eher ein Anwender, statt Webmaster.
Wenn es also noch jemand mit meiner Unfähigkeit aufnehmen will, gerne ;-)
"Unfähigkeit"... Quatsch. TYPO3 ist kein einfaches Teil - das fällt einem nicht in den Schoß. Man kann nicht von gestern auf heute verstehen, wie das funktioniert. Und so ein Upgrade ist auch kein Kinderkram. TYPO3 verwenden ist das eine - das ist vergleichsweise einfach. Es installieren, konfigurieren und administrieren ist was anderes. Das kann einen schon mal entmutigen, wenn man neu dabei ist.

LG Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"As Yasuda Ukyo said about offering the last wine cup, only the end of things is
important. One's whole life should be like this."
(Hagakure)

Latest projects
http://bmw-bobber.de
http://noris-chapter.de