Schönen guten Morgen.

Ich habe auf einer Seite so etwas wie einen Adventkalender eingebau --> http://www.hauptplatz.stadthaag.at/aktivitaeten/2015/adventdorf/ Auf jeder Unterseite habe ich das Startdatum des entsprechenden Tages und als Uhrzeit 15:00 Uhr eigegeben.
Im Seiten-TSconfig habe ich den Befehl zum löschen des Caches eingebaut:

   TCEMAIN.clearCacheCmd = all | 393, 394, 395, 396, 397, 398, 399,
   400, 401, 402, 403, 404, 405, 406, 407, 408, 409, 410, 411, 412,
   413, 414, 415, 416

Die entsprechenden Nummern sind die Seiten für die Tage 1-24 des Jahres.
Damit glaubte ich, die entsprechenden Seiten automatisiert starten zu können.

Nach meiner Auffassung sollte mit diesem Befehl jeden Tag um 15:00 Uhr die entsprechende Seite aktiviert werden. Doch weit gefehlt - ich muss täglich händisch die Seite aktualisieren, damit sie aktiv wird.

Ich habe nun in den TCEMAIN-Referenzen gelesen, was es mit dem Befehl genau auf sich hat:

   # Will clear the cache for page ID ...... # *when saving* a record
   in this page:

Das heisst also, wenn ich auf einer dieser Seiten etwas speichere, wird automatisch der Cache gelöscht.
Das ist aber nicht das, was ich will oder brauche.

Gibt es nicht einen einfachen Befehl, der mir eine Seite automatisch mit programmiertem Datum und Zeit die Seite scharf macht?

Wer hat die Lösung?

--
Liebe Grüße aus Haag

*Gerhard Obermayr*