Browsercache habe ich gelöscht, ebenso in zwei anderen Browsern getestet, wo die Seite komplett neu ist.
Zeitzonenproblem ja - der Server läuft auf GMT.
Aber ich habe ja deswegen schon 15:00 Uhr als Startzeit eingegeben ....
Übersichtsseite ist der Cache deaktiviert ...

An all diese Sachen habe ich ja gedacht, aber es nützt nichts.
Erst als ich händisch den Cache im BE gelöscht habe, war die Seite auch im FE sichtbar ...

Eigenartig - schon alleine deshalb, weil es in den vergangenen Jahren immer funktioniert hat. Allerdings habe ich da immer nur den Tag angegeben und keine spezielle Uhrzeit.