> [...]
> <VirtualHost *:443>
>          ServerName subdomain.domain.de
>          ServerAdmin [EMAIL PROTECTED]
>          DocumentRoot /var/subdomain
>          SSLEngine On
>          SSLCertificateFile /etc/apache2/ssl/apache.pem
>          <Directory>
>                  Options FollowSymLinks
>                  AllowOverride None
>                  Dav On
>          </Directory>
>          LogLevel Debug
> </VirtualHost>
>
> Natürlich musst du auch schauen, dass der Apache überhaupt auf Port 443

Vielleicht war ich grad am umbauen, als du versucht hast die Seite
anzuwählen ;-)

Das Problem ist nicht "https://qv90.dyndns.org/mail";. Das funktioniert
schon seit geraumer Zeit vollkommen Problemlos (wenn's so etwas gibt). Das
Problem ist, dass ich gerne die Seite unter "http://www.qv90.de/mail";
erreichbar haben möchte. Es muss leider http sein, da mein Provider (1&1)
sich beharrlich weigert hhtps weiter zu leiten (der Aufruf
"https://www.qv90.de"; endet im Nirvana...) Bei "http://www.qv90.de/mail";
angekommen wollte ich die "RewriteRule" verwenden, um zwangsweise auf die
hhtps-Seite umzuleiten...

Jam