Eigebaut - und es geht. Und ich dachte schon, Apache hätte einen Fehler
(*kopfschüttel*)...
Ich bin auch nicht auf die Idee gekommen, dass 1&1 die Weiterleitung über
Frame macht. Nachdem ich umgestellt habe auf Webserver bei 1&1 und im
Mail-Verzeichnis die index.html installiert habe funzt es!

Verbindung ist nun verschlüsselt. "Connection Encrypted: High-grade
Encryption AES-256" inklusive "Web SIte Identity verified".

Abschließende Frage (womöglich hat's nur was mit FireFox zu tun...):
Browser zeigt jetzt zwar ein Schloss an, dies ist aber durchgestrichen.
Weiß jemand was das bedeutet?