am Dienstag, 26. Juli 2005, nachmittags um 3:41 Uhr hast Du geschrieben:

> Tja, da kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen.

> Hmm, das ist eine gute Frage. Soweit ich weiß macht der Apache mit den
> Cookies ziemlich wenig. Bei php werden die in einem tmp-Verzeichnis
> gespeichert.

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die Proxy-Möglichkeiten
von Apache mal gründlich zu studieren.

Vielleicht weiss ja jemand auf der englischen Apache-ML noch genaueres
darüber, ob das Proxy-Modul mit Cookies umgehen und ob es verschiedene
configs für jeden eingeloggten Proxy-Benutzer zuweisen kann.

--
Bernhard