On Sunday 14 May 2006 10:37, Harry Rüter wrote:
> Hmm, du bist schon der zeweite, der das Problem daran aufhängt,
> dass der Apache nicht schreiben kann, weil keiner liest ..

vielleicht helfen dir http://www.die.net/doc/linux/man/man3/mkfifo.3.html und
http://www.die.net/doc/linux/man/man4/fifo.4.html, deine Zweifel zu
überwinden.

Im übrigen behaupte ich nichts, was nicht schon getestet wurde.

Weitere Hinweise, warum deine Konstellation evtl. nicht funktioniert, hat dir
Sascha bereits gegeben.

> Ja, das ist nicht gut gelöst ...

Ihr bellt den falschen Baum an. Named pipes und ihr Handling sind keine
Erfindung des Apache HTTP.

Kess