Liebe Astrid, liebe Liste,

> Ihr bellt den falschen Baum an. Named pipes und ihr Handling sind keine
> Erfindung des Apache HTTP.

Wir bellen den Indianer an. Und imho zu recht:
Wenn der seine logs nicht wegschreiben kann, dann blockieren
die Chields schneller als ich tippen kann. Und anschließend
zieht es die Kiste insgesamt zu.

Dieses Verhalten halte _ich_ für einen schweren Designfehler -
und hat mit named pipes exakt gar nichts zu tun.

Mit freundlichen Gruessen, Martin Ebert
--
http://www.klug-suchen.de
http://www.bahnsuche.de