Liebe Astrid, liebe Liste,

> Du hättest es lieber, der Server würde weiterarbeiten ohne Logs zu
> schreiben?

Ehrlich gesagt: Notfalls ja.

Es ist doch ein völlig irres Verhalten, dass da Threads/Childs hängen
und load gegen unendlich geht.

> Wozu loggst du dann überhaupt?

Flasche Fragestellung. In beiden Szenarien wird ja nicht geloggt.
In meiner Vorschlag-version würde er Seiten ausliefern und mich
(ssh oder so) an die Maschine lassen.

... und er darf mir ja gern 'ne Mail schreiben, dass er Husten hat.

Mit freundlichen Gruessen, Martin Ebert
--
http://www.klug-suchen.de
http://www.bahnsuche.de