Hallo Listige,

ich bin neu hier auf dieser Liste - natürlich weil ich ein Problem habe
(Mit dem Apache spiele ich aber schon etwas länger - meist erfolgreich -
herum).

Mein Problem: Hier läuft ein Apache mit php lokal unter Linux (openSuse
10.3). Wenn ich die Site unter IE oder Opera ansehe ist alles in
Ordnung. Im Firefox wird allerdings eine HTML-Seite nur im Quelltext
angezeigt, css berücksichtigt FF gar nicht. php funktioniert, allerdings
wird auch hier im FF die css-Datei nicht verwendet.

Ein zum Testen schnell aufgesetzter weiterer Server von derselben
Distri-DVD bringt mir alles richtig. Auch der Parallelserver am anderen
Standort liefert saubere Ergebnisse. Ich kann also den FF als
Fehlerquelle ausschließen. Ich denke, ich habe alle Einstellungen
verglichen und finde die Problemstelle nicht. Vermutlich habe ich doch
nicht alle Einstellungen gefunden, denn einen Unterschied außer den
Servernamen habe ich nicht finden können.

Die entsprechenden Headerzeilen

   <!_DOC_TYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"
   "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd";>
   <?x_ml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?><html
   xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml";>
   <h_ead>
   <m_eta http-equiv="Content-Type" c_ontent="text/_html;
   charset=iso-8859-1" />

sehen in allen Browsern gleich aus.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

liebe Grüße

Romana

P.S. Ich müßte ein paar Unterstriche in die Headerzeilen einfügen, damit die Mail durch ezlml durchgeht...