Hi,

ich hatte mal das selbe Problem und soweit ich mich erinnern kann half
nur eine komplette Neuinstallation des FF. Bin mir da aber nicht sicher.

Der FF hat eh so seine Probleme. Beim mir streikt gerne mal der
FlashPlayer (plugin wird geladen aber es wird davon nix angezeigt) wenn
ich die Session wieder herstelle. Es hilft nur den FF wird neu zustarten
mit einer neuen Session.

Vielleicht hilft es ja hier auch.

Mit sozialistischem Gruß
Steffen
Sorry Steffen,

in meinem ersten Post/Mail schrieb ich bereits, daß ich den FF als Fehlerquelle ausschließen kann (sonst hätte ich mich nicht extra dafür auf dieser Mailingliste angemeldet):

1. die Parallelsite auf einem zweiten Server zeigt er richtig an (wirklich parallel, da mal hier, mal dort gearbeitet wird, Zugriff über Kreuz per VPN ist aber möglich, nur entsprechend langsam) 2. mit einem nur um dies zu testen mit derselben Dristri-DVD schnell aufgesetzter Server hat der FF keine Probleme mit dieser Site 3. es ist nicht nur auf einem PC so, das Problem haben alle FF in diesem Netz

Wie gesagt, die MimeTypen/der Doctype stimmen in der Quelltextanzeige von FF, IE und Opera untereinander und gegen die Parallelsite geprüft überein, werden also richtig ausgeliefert. IE und Opera haben kein Problem, nur der FF hat auf diesem Server das Problem, daß er HTML-Seiten nur im Quelltext anzeigt und css-Dateien nicht berücksichtigt. Ich befürchte, es ist doch ein Konfigurationsproblem meines Apachen, aber ich finde die Ursachen nicht.

Trotzdem Danke für deine Antwort.

Grüße

Romana