Romana Boldt schrieb:
Hallo Listige,

ich bin neu hier auf dieser Liste - natürlich weil ich ein Problem habe
(Mit dem Apache spiele ich aber schon etwas länger - meist erfolgreich -
herum).

Mein Problem: Hier läuft ein Apache mit php lokal unter Linux (openSuse
10.3). Wenn ich die Site unter IE oder Opera ansehe ist alles in
Ordnung. Im Firefox wird allerdings eine HTML-Seite nur im Quelltext
angezeigt, css berücksichtigt FF gar nicht. php funktioniert, allerdings
wird auch hier im FF die css-Datei nicht verwendet.

Ueberpruefe ob fuer diese CSS Datei ein richtiger MimeType gesendet wird. Firefox beachtet eine CSS nicht wenn sie nicht text/css hat. Andere Browser stoeren sich nicht daran.

Gruss
Joerg

--
TakeNet GmbH,                    Geschaeftsfuehrer Wolfgang Meier
97080 Wuerzburg                  Tel: +49 931 903-2243