Ich finde das erste Logo, das Ernst gemacht, hat wirklich toll.

Klar muss für die Verwendung der Bildmarke bei Apache nachgefragt
werden. Ich denke aber, da dürfte es keine Probleme geben.

Ich denke, es ist sogar gut geeignet, bei allen unseren Auftritten in
sozialen Netzwerken (außer vielleicht bei Xing und linkedlin) Verwendung
zu finden.

Jedenfalls eine tolle Initiative von Ernst, und Friendica ist eine gute
Sache, die unsere Unterstützung verdient. Gerade als
Freies-Software-Projekt sind wir dort "richtig".

Es mag ja noch meist ältere Menschen  - wie mich - geben, die finden
soziale Netzwerke "merkwürdig" und nutzen selbst ihren Xing-Account
nicht wirklich aktiv. Aber wenn wir in den sozialen Netzwerken Menschen,
vor allem jüngere, erreichen können, dürfen wir uns diese Gelegenheit
nicht entgehen lassen. Friendica und Co. ist heute vielleicht das, was
früher das Usenet (wer das nicht kennt, darf sich jung fühlen ;-) )
gewesen ist, nur mit viel breiterer Beteiligung.

Und daher ein großes Dankeschön von mir, Ernst, für Deine schnelle
Initiative.

Gruß
Michael