> From: RA Stehmann [mailto:anw...@rechtsanwalt-stehmann.de]

> Jedenfalls eine tolle Initiative von Ernst, und Friendica ist
> eine gute
> Sache, die unsere Unterstützung verdient. Gerade als
> Freies-Software-Projekt sind wir dort "richtig".

Dann sollten wir Ernst dabei konkret unterstützen und nicht nur freundliche
Worte
finden, die an den Fakten jedoch nichts ändern.

Verzeihung nur ich bin es echt leid, das höfliche Worte hier wieder Inhalte
übertünchen (wenn auch ungewollt), denn es sollte eigentlich unser Anliegen sein
das Friendica hier DIREKT IM AOO-Projekt genutzt wird.

Das ist aufgrund von objektiven 'bürokratischen' Problemen im Moment nicht
sofort
möglich nur wir sollten Ernst dabei helfen das es doch in Zukunft möglich wird,
nur dazu braucht es auch Klartext zu Problemen wenn Solche da sind.

Ist dieser Aspekt so schwer zu verstehen?