Lieber Herr Namensvetter (Stefan),

erstens sind in diesem Forum eigentlich alle per Du, also Du musst
nicht so förmlich schreiben,
zweitens, vielen Dank für die Info, der Fehler, sofern es einer ist,
wird sicherlich zeitnah behoben,
drittens, nun den Grund wird man Dir wahrscheinlich nicht mitteilen,
viertens, wieso Rückinfo ?

Wenn Du einen fehler meldest, wäre es sinnvoll und angebracht das
Betriebssystem und ein paar Infos
mitzuteilen, damit hilfst Du allen und ganz besonders den vielen
ehrenamtlichen Helfern hier, die
Ihr Wissen in Ihrer Freizeit mit anderen teilen.

Noch eine kurze Info von mir, das Wort "Danke" ist Freeware, darf
überall benutzt werden und
das schönste, es ist Kostenlos, aber mit großer Wirkung ;-)

Viele Grüße aus Österreich
Stefan