Am 02.01.2018 um 17:05 schrieb Walter Ritter:
> Es ist ein Fehler, wenn keine deutsche Anleitung geboten wird.
> Ich bin mit dem PC nur gering vertraut. Ich habe soeben die neue Version
> heruntergeladen, dann kam ein Fenster mit französisch !
> Entweder es wird in deutsch angeboten, oder ich muss mich anderweitig
> umsehen. Mit den Foren kenn ich mich auch nicht aus.
> Zusätzlich kann ich auch kein Englisch. Wie wäre es wenn Sie ein ganz
> wirklich nur einfaches Produkt in deutsch anbieten würden, ohne die 100.000
> weiteren Möglichkeiten und Versionen ? Ich bin und bleibe Deutscher und
> [...]

Wer deutsch will, muss - wie Dave schon schrieb - die deutsche Version,
die es definitiv gibt, herunterladen.

Zum Thema "Fehler" gibt es ein altes Sprichwort - auch auf deutsch:
"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul." [0]

Gruß
Michael

[0] Equi dentes inspicere donati
    A caballo regalado no se le miran los dientes.