In welchem Eingabefeld?

Mir fallen zumindest zwei ein, nämlich einmal beim Assitenten beim ersten
Programmstart und einmal unter Extras-Optionen/Einstellungen.

> timniklas...@gmx.net.
>
> Bedeutet dies, das dieser Benutzer mein Notebook gehackt hat ?

meines Erachtens sehr unwahrscheinlich, denn welcher Hacker würde seine
(="dieser") Adresse hinterlassen?

> Woher
> nimmt OpenOffice diesen Eintrag,
> auf dem Notebook, Windows 10 ???

WENN es um den Wert unter Extras-Optionen/Einstellungen geht, so wird dieser
aus der Datei registrymodifications.xcu im OpenOffice-Benutzerverzeichnis
ausgelesen.

In dem anderen von mir genannten Feld, kann eigentlich nur etwas stehen, wenn
Du im Assistenten vorher "Benutzterdaten übernehmen" angehakt hattest und es
bereits einmal eine OO-Installation auf dem Notbook gab, dann würden die Werte
wieder aus registrymodifications.xcu (im alten Benutzerverzeichnis) gelesen.