An Tom  weiß nicht wie weiter

Hallo Tom

Antwort unten:

Am 22.11.2012 16:31, schrieb Tom:
> ---------------------------------------------------^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ?
> Soll heißen: Andere Office-Pakete haben kein Datenbankmodul ???

Hinweis:
Du kannst ja mal bei Kingssoft: Office 2012, bei Ashampoo: Office 2012,
auch bei Softmaker: Office 2012
nachsehen.
Du wirst kein DB-Modul finden. Vermutlich kommen diese alle aus der
gleichen Küche.

Ist aber auch kein Trost.
TDF-LO ist gegenüber dem Marktführer einfach zu schwach. Siehe oben.
Sonst könnte eine Abkehr wie in Stadt Freiburg nicht passieren.

Gruß!
JoLa

--
      Jost  Lange,  Dipl.-Ing.