Da verstehe ich Manches noch nicht so ganz -->

Am Donnerstag, den 22.11.2012, 20:38 +0100 schrieb Wolfgang Keller:

> Andere Office-Pakete bieten keine Möglichkeit, effizient mit
> "richtigen" Client-Server RDBMSen zu arbeiten, erst recht nicht,
(...)
--> Hier hört es sich so an wie BASE als DB-Server ?

> Nein, MS Access kann nicht "wirklich" mit z.B. PostgreSQL. Sondern nur
(...)
--> und hieraus lese ich, dass Access ein schlechter Postgres Client
ist.

Was ist denn nun das Alleinstellungsmerkmal von BASE ? Ist es der
einzige "effiziente" OpenSource Datenbank-Server oder der einzige
"effiziente" OpenSource Datenbank-Client ???
--
Tom <t...@prost-net.de>
Prost