Am Donnerstag, 27. Januar 2005 10:22 schrieb Andreas Borutta:
> Hallo,
>
> es bereitet viel Mühe aus der großen Zahl der Threads diejenigen
> herauszupicken, die z.B. nur mit Writer zu tun haben.
>
> Mir ist die Mühe zu groß und ich werde die Liste daher wieder
> abbestellen.

Da bringst du dich aber um etliches Know-How...

> [Liste nach Anwendungen auftrennen]

> ...Gründe zusammenfassen, die dagegen sprachen.

a) Viele der Lösungen sind auch in anderen Komponenten brauchbar.

b) Man bräuchte eine Liste für allgemeine Fragen.
   Das würde aber wohl für eine Unmenge Cross-Postings sorgen,
   daher würde das dein Problem wohl noch verschlimmern. Insbe-
   sondere, wenn die Leute dann _nur_ in die allgemeine Liste
   posten würden...

c) Selbst wenn man nur mitliest, bekommt man eine Menge Anregungen.
   Daher würde ich dann ohnehin _alle_ Listen abonnieren müssen...

My 2 cent,
Michael

--
   ____