Am Donnerstag, 27. Januar 2005 12:27 schrieb Andre Schnabel:
> Hi,

> Ja, genauso wie für Calc, Writer, Impress ... aber in Englisch.

> Herzlich gerne .. machen wir wöchentlich im Pointer und weissen bei
> groben Verletzungen der einfachsten Regeln darauf hin.
> Der Dank ist meist Unverständnis bis hin zum "Drangsaliert" fühlen.

Dann versuch´ mal, eine Anfrage loszuwerden, wie etwa "Warum Signaturen
in Mailinglisten? + Warum dann kein öffentlicher auf einem
Keyserver",.... Selbst mit einer netten Erklärung und einer
Entschuldigung, den Empfänger überhaupt damit belastet zu haben:

Ca. 30% schreiben ein O.K. zurück, Wenige bedanken sich sogar für die
Tipps, und der Rest pöbelt.

Gruß,
Michael

--