Hallo Christian,

[siehe Hinweis in der anderen Mail]

On Wed, Feb 09, 2005 at 01:04:48PM +0100, [EMAIL PROTECTED] wrote:
> [...]
> Vielen Dank. Die Liste ist in der Tat nicht ganz vollständig.
> Hab die Schriften mit dem Dokument
> http://www.openoffice.org/nonav/issues/showattachment.cgi/21562/OfficeSuiteCompare.pdf
> auf http://marketing.openoffice.org/theproduct.html
> verglichen.
> Somit fehlen folgende Schriften auf der Liste:

Was meinst Du mit Schriften?

> Somit gäbe es gemäss Liste keinen Support für:
> Armenian
> [...]
> Zumindest Hebrew und Greek werden aber unterstützt so wie ich gesehen habe.
> Hebrew und Greek jedoch nicht für Mac/x11.

Definiere erst mal was Du mit Schrift meinst.

Man kann in jeder Sprache schreiben. Welche Schrift man verwendet ist
schnurzpiepegal (solange es eine Unicode-Schrift ist).

Und ob OOo selbst in der Sprache vefügbar ist (die Menüs "übersetzt"
sind) hat mit irgendeiner "Schrift" genausowenig zu tun.

Daß es keine Version zum download gibt heißt ebenfalls noch lange nicht
daß die Sprache nicht unterstützt wird.

Umreiße genauer was Du eigentlich meinst, dann kann man auch eine
bessere Antwort liefern.

ciao
Christian
--