Am Donnerstag, 10. Februar 2005 11:02 schrieb Jens Nürnberger:

> Eine Serifenfreie Schrift zwingt eher um konzentrierten lesen und ist
> hier wirklich besser, Serifen Schriften "fördern" das Überlesen von
> Inhalten, es ließt sich so zwar besser merken kann man sich aber
> weniger :-)

Das ist mir schon klar. Ich wollte doch nur mal auf die ganzen
Diskussionen anspielen, die sich aus _jedem- Tipp ergeben könnten (s.
Eröffnung des Thread). Daher hatte ich ja auch das SCNR
vorangestellt ;-)))

Gruß,
Michael

p.s. Wie die Reaktionen zeigen, hatte ich ja schon Recht mit den
bBefürchtungen... <duck und weg> ;-))

--
   ____
  / / / / /__/           Michael Höhne /