Am Mittwoch, 2. März 2005 14:45 schrieb Uwe Altmann:
> Hi
> wenn Du das in calc machen würdest, kannst Du den jeweiligen
> Wochentag einfach über eine Formel "ausrechnen" bzw. einfach über ein
> geeignetes Zahlenformat anzeigen lassen (geht bedingt auch in
> writer-Tabellen). Du musst dann nur noch das Startdatum eintragen und
> alle anderen Tage durch "+1" daraus errechnen - fertig. Sonn- und
> Feiertage in Rot sind über die bedingte Formatierung auch kein
> Problem - zumal es m.W.n. auch Formeln zur Errechung der wichtigsten
> Feiertage gibt.
> Das scheint IMHO insgesamt einfacher.

Darüber hatte ich auch schon einmal nachgedacht. Das Umskalieren wird
dann aber Problematisch...

Mittlerweile habe ich mir folgendes überlegt: Für jedes Blatt lege ich 3
Textfelder an:

 JANUAR 2005
+--++--++--------------------+
|Mo||21|| *Feiertag          |
+--++--++--------------------+
|  ||  ||                    |

Im ersten Feld laufe dann die Wochentage durch, im zweiten die
Tagesnummern und im dritten kann ich Einträge vornehmen...

Da nun immer 4 Blätter auf einer Seite liegen, muß ich nur noch wissen,
wie ich Textfelder im Textfluß verknüpfe. Den Rest kriege ich dann
schon irgendwie hin ;-)

Ggf. kann ich ja auch Textfelder überlappen lassen.

Gruß,
Michael

--
   ____