Hallo Michael,

Michael Hoehne schrieb:
> Die "normalen" Teile sind schon längst fertig ;-)  Da habe ich Übung
> drin. Mir geht es hier um die Technik, mit zwei Ebenen arbeiten zu
> können. Also in gewisser Weise ein Textdokument als mehrseitigen
> Hintergrund für ein anderes verwenden zu können.

Tut mir leid, wenn ich Dich falsch verstehe, aber mehrere Ebenen
könntest Du doch durch Textfelder realisieren die Du übereinanderlegst.
Der Hintergrund der vorderen müßte transparent sein, die Inhalte
natürlich nicht, bloß die müssen doch auch bei mehreren Ebenen zu sehen
sein.

Also nochmal: eigentlich verstehe ich Dich wohl noch nicht richtig.

Gruß
Jörg