Rolf Meyer schrieb:
> Hi,
>
> ach ja - am Samstag wollte am Datev-CeBIT-Stand vorbei gehen.
> Wenn ich denen hier von der Liste noch was mitteilen soll, dann kann
> ich das gerne ausdrucken und denen mal in die Hand drücken.

Ja, das ganze Datev Zeug ist ein irrwitziger Haufen aus div.
Modulen. Seit Jahren werden da immer wieder Neue dazugebastelt.
Wer das schon mal installiert hat und/oder Fehler gesucht hat,
weiß, wovon ich rede ;)
Es ist dringend ein Re-Design angesagt. Das wäre _die_ Gelegenheit
endlich auf OS umzusteigen.

SCNR ;)

--
Gruss