[EMAIL PROTECTED] wrote:
> Warum gehe ich da zuweit?

Weil du für die richtige Beobachtung (dass in einige Bereichen
Annäherungen an MSO erfolgen) falsche Belegen verwendest.

> Das die Kompatibilität zu MS-Office .doc, .xls, .ppt ...... immer besser wird
> (Anpassung) ist ja völllig in Ordnung. Das steigert die Akzeptanz auch für
> "Umsteigerwillige".
> Aber gerade der Schnellstarter mit Auswahl der Module den MS eben !nicht!
> zu bieten hat, fand ich super. Es freut mich deshalb zu hören, daß er wieder
> mit integriert wurde.

Da sind wir ja einer Meinung, aber die vorübergehende Entfernung des
Menüs hatte nichts mit MSO zu tun.

> Auch zum Thema Netzwerkinstall. verstehe ich Deinen Einwand nicht, da
> ja OOo1.xx diese Lösung schon hatte.
> Install.dateien auf Server, User ruft Setup auf, 2MB auf Festplatte,
> fertig.
> Verfahrensweise bei Update: dito.
> Für Rechtschr., Thesarus, Silbentr., .........Zentrale Verwaltung.
> Also warum nicht auch in OOo2.x?

Anderes Thema. (Bitte nicht hier.)

Aber mit MSO hat das definitiv auch nichts zu tun. Du solltest meine
Mail auch mal genauer lesen: MSO kann das nämlich.
Das Nicht-Implementieren desselben in OOo2.0 kann daher also gar nichts
mit MSO zu tun haben.

> Das meinte ich mit "zuweit gegangen".
> Denn gerade weil MS diese Features nicht hat, hätte man sie beibehalten
> sollen.

MSO *hat* eine administrative Installation. Bitte begreife es endlich.
Noch einmal schreibe ich's jedenfalls nicht. EOD für mich.

Ciao,
Mathias

--
Mathias Bauer - OpenOffice.org Application Framework Project Lead
Please reply to the list only, [EMAIL PROTECTED] is a spam sink.