Hallo Uwe,

Am Donnerstag 21 April 2005 10.50 schrieb Uwe Altmann:
> Hi
> Das Zauberwort heisst auf Deutsch "Registerhaltigkeit" - OOo kann
> das auch, man muss es halt Einschalten.
> Also F1 - "Registerhaltigkeit" mal nachlesen (so genau weiss ichs
> auch nicht,
Diese Option sorgt dafür, dass die Textzeilen auf allen Seiten mit
der aktuellen Seitenvorlage stets an derselben vertikalen Position
im Seitenraster liegen.

> ich benutze es nicht).
So auch ich, da unser Papier nicht durchscheinend ist wie eine
Zeitung. Für die ist es wichtig, dass die Zeilen auf gleicher Höhe
liegen, sonst hat jede Zeile grauen Hintergrund von der
gegenüberliegenden Seite.

Danke, und nach wie vor: Gesucht Zauberwort  und Häckchen zum
einschalten.

Grüsse
Wolfgang