Hallo Jörg,

warum pinkelst Du denjenigen ans Bein die Helfen wollen?

On Fri, Jun 10, 2005 at 05:17:54PM +0200, Jörg Schmidt wrote:

> WIESO?
> Kannst *Du* den Fehler bei Dir denn nachvollziehen? Hast *Du* überhaupt
> geprüft?

Wenn der Fehler nur bei den Dokument auftritt, wie soll man den Fehler
ohne das Dokument nachvollziehen?

> Ist Dir die Frage völlig klar gewesen - mir nämlich nicht.

Wenn es Dir nicht klar ist ist das noch kein Grund hier Helfer in dieser
Art und Weise anzumotzen.

Wenn Dir die Frage nicht klar ist, frag nach. Für mich stellt sich das
Problem so dar: Der Autofilter gibt auch Zeilen aus die nicht den
Kriterien entsprechen.

Wenn das nicht der Fall ist wird das anhand des Beispieldokments schnell
klar.

Du kannst gerne versuchen ohne das Dokument an die Ursache zu kommen,
vermutlich bist Du aber in drei Monaten immer noch damit beschäftigt.

ciao
Christian
--
NP: The Smashing Pumpkins - Muzzle