Hallo Detlef,
Am Samstag 25 Juni 2005 11.22 schrieb Detlef Witt-Schleuer:
> Hi Wolfgang,

> wie hast Du das Problem gelöst?
  Gar nicht, murre vor mir her, kein Entwickler/Tester hat sich der
Sache näher angenommen, der Thread ist eingeschlafen... :-((

  Bin der Meinung, dass die Ausmerzung von memory leaks unabdingbar
ist für eine stabile Applikation, denn viele (die meisten?) der
nicht reproduzierbaren Fehler/Abstürze sind dadurch verursacht.
Mit geeigneter Test-SW und viel Fleiss ist es möglich, dass auch
objektorientierte SW im Betrieb sparsam mit den Resourcen umgeht
und beim Verlassen der Anwendung allen Speicher zurückgibt.

Wolfgang